Phi­lo­so­phie

Phi­lo­so­phie

DAS LEIT­BILD (PHI­LO­SO­PHIE) UNSE­RES UNTERNEHMENS

Die Tätig­keits­schwer­punk­te unse­res Unter­neh­mens sind

Kun­den­ori­en­tier­te Lösun­gen im Anla­gen­bau, spe­zia­li­siert auf Lebens­mit­tel, Phar­ma und Che­mie Produktionsanlagen.

Nach­hal­ti­ge Revi­sio­nen bestehen­der Anla­gen unter Berück­sich­ti­gung sämt­li­cher Nor­men und Protokolle.

Repa­ra­tu­ren und Ver­bes­se­run­gen zur Nach­hal­tig­keit von Produktionsanlagen

Erstel­len Sche­ma­ti­scher Abbil­dun­gen von Pro­duk­ti­ons­an­la­gen oder deren Einzelteile.

Im Mit­tel­punkt unse­rer Tätig­keit steht der Mensch. Wir erach­ten es als unse­re Auf­ga­be die Bedürf­nis­se unse­rer Kun­den zu erfüllen.

Ein freund­lich zuge­wand­ter, respekt­vol­ler, ruhi­ger und zuvor­kom­men­der Umgang mit dem Kun­den hat für uns ober­ste Priorität. 

Unter Wah­rung der Men­schen­wür­de und der Indi­vi­dua­li­tät und unab­hän­gig vom sozia­len Sta­tus des Kun­den strebt unser Haus des­sen best­mög­li­che Bera­tung und Ver­sor­gung mit benö­tig­ten Pro­duk­ten an. Um dies zu errei­chen set­zen wir auf aner­kann­te und fun­dier­te Ange­bo­te und Dienst­lei­stun­gen, in deren Umgang wir uns durch Qua­li­fi­zie­rungs­mass­nah­men eine beson­de­re Befä­hi­gung erwor­ben haben. 

Die Mit­ar­bei­ter reprä­sen­tie­ren unser Unter­neh­men posi­tiv in der Öffent­lich­keit durch ihr per­sön­li­ches Auf­tre­ten und ihr Ver­hal­ten gegen­über Kun­den und ande­ren Kontaktpersonen.

Wir arbei­ten kosten­be­wusst und erfolgs­ori­en­tiert. Dabei nut­zen wir ein brei­tes Spek­trum moder­ner Gerä­te. Zuver­läs­sig­keit und unein­ge­schränk­te Beach­tung der gesetz­li­chen Vor­schrif­ten, der Arbeits­si­cher­heit sowie umwelt­scho­nen­des Arbei­ten gehö­ren zu unse­ren Arbeitsgrundlagen.

Auf der Grund­la­ge gesi­cher­ter wis­sen­schaft­li­cher Erkennt­nis­se gewähr­lei­sten wir, durch den Ein­satz moder­ner Tech­nik und ste­ti­ge Wei­ter­bil­dung, eine ganz­heit­li­che Erfül­lung der Kun­den­an­for­de­run­gen. Ein wich­ti­ges Ziel unse­res Unter­neh­mens ist die per­ma­nen­te Ver­bes­se­rung unse­rer Lei­stun­gen durch Ein­satz eines Qua­li­täts­ma­nage­ments und stän­di­ger Fort- und Wei­ter­bil­dun­gen. Unse­re Kom­pe­tenz und unse­ren Sach­ver­stand brin­gen wir, gegen­über dem Kun­den, durch Bera­tung und Infor­ma­ti­on aktiv ein.

Wir arbei­ten mit unse­ren Part­nern kon­struk­tiv zusam­men und pas­sen uns den gesell­schaft­li­chen Erfor­der­nis­sen fle­xi­bel an. Wir arbei­ten im Team selbst­ver­ant­wort­lich in den jewei­li­gen Arbeits- und Zustän­dig­keits­be­rei­chen. Trans­pa­renz, Kol­le­gia­li­tät, Offen­heit und Mensch­lich­keit sind Füh­rungs­grund­sät­ze. Jeder unse­rer Mit­ar­bei­ter trägt mit sei­ner Arbeit einen wich­ti­gen Teil zum Gesamt­ergeb­nis unse­res Unter­neh­mens bei. Wir pfle­gen eine inter­ne Kun­den-Phi­lo­so­phie, das heisst, jeder betrach­tet auch inner­be­trieb­lich jeden Kol­le­gen als Kun­den. Erst die­ser Ansatz macht eine posi­ti­ve exter­ne Kun­den­ori­en­tie­rung unein­ge­schränkt mög­lich – das Inne­re wirkt nach aussen.

Unse­re Zie­le sind zufrie­de­ne Kun­den und Mit­ar­bei­ter, gesell­schaft­li­che Aner­ken­nung und eige­ner Erfolg auf der Grund­la­ge, der Gesell­schaft im posi­ti­ven Sin­ne zu dienen.

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